Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann wahre Liebe jemals falsch sein?

Das frage ich mich seit einigen Tagen. Vielleicht denken das viele verliebte Mädchen und vielleicht finden es einige übertrieben das zu behaupten aber : Ich bin der Meinung, dass was ich für meinen Ex-Freund (diese bezeichnung ist immer noch komisch und fremd...) empfinde, wahre Liebe ist. Ich hab viel mit ihm erlebt und die Sache mit uns auch beendet... und wüsste trotzdem nicht, was ich ohne diesen Menschen machen sollte. (ich werd heir nciht hin und her sülzen, wie sehr ich ihn doch liebe und blah...ich glaube wenn ich es auf seriöse Weise ausdrücke, kann man sich vorstellen, was ich empfinde). Naja nun ist es so, dass wir getrennt sind. Und irgendwie dnenoch nicht voneinander lassen können. Ich versuche es. Aber er hat ja keien Scheu sich mir zu nähern, mir Dinge zu sagen, die man immer gern gehört hat und mir körperlich nah zu sein. Was soll man da tun? Die Liebe, die tief in mir fest sitzt ist stärker als jeder Verstand den ich besitze. (und der wird ja kein gerade wintziges Ausmaß haben...) Ich frage mich, ob das einfach nur dumm von mir ist oder ob ich da nichts für kann. Schließlich ist meine Liebe immer noch unendlich. Ich könnte die ganez Welt damit bedecken; so habe ich das gefühl. Aber ist es dennoch falsch von mir? Kann wahre Liebe jemals falsch sein?

Ich frage mich auch oft, was Gott von mir und Marc denkt. Schließlich habe ich ihn auch oft um einen Segen gebeten... Und in der Bibel steht, dass der Herr alle unsere Sehnsüchte selbst in uns hineingesetzt hat. Heißt das denn nicht auch, dass er vorhatte, Marc mich und ich ihn lieben zu lassen? Kann es da denn noch falsch sein, diesen Menschen zu lieben? Diese Sehnsucht nach ihm scheint mir wirklich unendlich zu sein. Und das sage ich nach 2,5 jahren. Das wird schon kein turteltäubchen-gesülze sein...

Ist es falsch, eine wahre Liebe zu lieben? Und wäre es denn nciht falsch, eine wahre Liebe hinter sich zu lassen?

20.4.08 17:04


Werbung


Ab Mai gehts ran an den Speck!

Bis zur Klassenfahrt muss was ab am bauch! Zusammen mit caro wird das schon gut gehen :] Zusammen motivieren, sich vn tiefs und hochs erzählen, tricks und tipps weitergeben...so wie richtige ladys! :D Schließlich ist für diesne sommer und auch schon die klassenfahrt schwimmen und hot pants angesgat :P muahaha ich lady xD Ich muss schnell meine ganze schoki bis zum mai wegfressen damit ich dnan nicht in versuchung komme^^ Ende april werde ich am bauch maß nehmen und mich wiegen. dann werde ich mir ein ziel setzen...

Ich habe schonmal geplant ein foto wo ich hässlich dick drauf aussehe an den kühlschrnak zu hängen oder ans süßigkeitenfach nen zettel mit "gegen deine strandfigur" zu hängen^^ XD Mag affig sein, hilft aber bestimmt^^

Ich bin schon total motiviert :]

21.4.08 15:12


Hallo Nicole, hier ist Dr. Elvan Erdal von der Rosenapotheke!

Hallo, guten Tag XD

Was soll das?Oo ein auf Ausbildungsplatz doer was?!XD Ich soll am 6. Mai zur apotheke kommen, um mit dr. erdal ein persönlich gespräch zu führen und sich kennen zu lernen! PAANNIIIK!XD Okay, dieser mann ist sehr nett und ja so beschäftigt dass er nich früher auf meine Bewrebung eingehen konnte und so... aber ich bin doch introvertiert und schüchtern xD Was will der mich denn fragen?oo Ich hab doch eine ausführliche Bewerbung geschcikt >.< Puuuh... das schon in 2 wochen eh xD Willkommen im erwachsenen leben! Wer meint mit 16 ein erfülltes Sexulaleben haben zu müssen, muss auch mit dem klarkommen. (hä?XD)

Hmm...ich werde mich dann wohl emntal darauf vorberieten und einen Text als vorbereitung darüber schreiben, warum ich dort hin will und über meinen charakter doer so xD NMicht dass ich da dann sitze und nur "ähm ja." und "hm naja eher nciht so." sage. (das sag ich fot fällt mir so auf xD)

 Oh haaapppyyy daaay....ey wenn er mit mir reden will nimmt er mich doch bestimmt an oder?Oo

22.4.08 19:33


Gleich kommt der Herr Golkowski!

Finde ich ganz interessant...obwohl wir uns nicht selten sehen (72-studnen-aktion, Spiel, Schule) hat Marc gefragt ob wir was unternhemen wollen. Da wir nch freunde sind und so...und ich das auch recht interessant finde, dass er das möchte, habe ich mal zugesagt. bin ganz gespannt, wie er sich verhält...

Was mich ja recht stört, dass meine mutter mich manchmal drauf anspricht, dass ich soviel kontkat mit marc habe. wir telefonieren ja...recht häufig. und bilden eine fahrgemeinschaft wenn wir zur gemeinde fahren^^ oder gehen halt dnan zusammen nach hause...und dann kommt sowas "na fängt da widder die liebe an??" oder "er wird dich ja wieder verarschen!". Ist ein bisscehn doof... weil ich noch gerne mit ihm befreundet bin. und ich mir immer so doof vorkomem wenn ich sage, dass ich heut zu marc gehe....oder dass ich sage wich geh jetzt mit marc einkaufen... hm naja...eigentlich ist es mir egal was sie denkt. Es ist doch mein ding... und enn es wiedre apssiern sollte, dass ichw as mit ihm ahbe; und wenn es dann auch wieder so sein sollte, dass er mich nicht gerecht behandelt, dann bin ich mittlerweile stark genug, um es wieder zu beenden.

 

24.4.08 14:35


"ich hasse naive mädchen"

Das meinte meine ma zu mir, bevor marc gestern gekommen ist... ich mein, es war ein freundschaftlcihes treffen...und eigentlich soll es auch freundschaft bleiben. Aber es stört mich total wenn meine mutter das sagt...und dann komm ich mir so blöd vor, wenn ich dnan sagen muss "heut gehe ich zu marc" oder "marcs mutter fährt mich hin". Und dann fühle ich mich totla mies, weil es ja so ist, als würde ich nicht zu ihm stehen...

Manchmal denke ich, irgendwann..sind wir freunde. ganz normale freunde. Manchmal denke ich, es ist okay, dass er für immer nciht mehr mir gehört. Aber seit gestern...gestern abend...ist da diese sicherheit... ich weiß nicht recht woher...aber da kam es in mir hoch: Ich will ihn. Es ist ganz schön mit ihm befreundet zu sein..aber es klappt ja nciht sooo gut. und ich will mehr...viel mehr... Es fällt mir jetzt wieder scwher, das zu zugeben... Wahrscheinlich kann es sich eh fast jeder denken. Manche würden sich freuen. Aber andere..die werden denken..wie naiv. Zum Beispiel vor caro...das zu sagen. Schließlich weiß sie, wie dumm marc war...wie er vielleicht wieder sein könnte. Und vielleicht hält sie es für nciht richtig. Und dann...ich hilflos verliebtes mädchen...ich kann mich kaum noch gegen den egdanken wehren. Es kann sein das es wecsheln wird..zwischen es ist okay und ich will ihn zurück... Aber zur zeit bin ich mir soo sicher was ich will...

Ach man, wieso muss ich mir damit so doof vorkommen ._.

25.4.08 13:46


Noch mehr Liebeskrams.

Da sammelt sich ja so einiges an hm? Aber über was sollte man sonst schreiben, als über die schönste und zugleich schlimmste Sache der Welt? Ich sollte nciht versuchen die rechtschreibung beizubehalten xD

Heut hab ich einen kurzen moment mit marc telefoniert. Er hat sich nciht gut angehört und ich fragte, ob etwas wäre. Er meinte ja. ich fragte, ob ich etwas böses getan hätte. Er meinte ja. Ich fragte, was ich denn getan hatte. Er meinte, ich habe ihm gestern den Kopf verdreht.

Hm.. ich hab eigentlich nichts getan...ich hab nichtmal besonders viel mit ihm geredet. Eher weniger hätte ich gesagt...Ich weiß nur, dass ich ihm zum abscheid gaanz lang umarmt hab..und ich hab hören können wie er "meine nähe" tief eingeatmet hat und sie genussvoll ausgeatmet hat...

Irgenwie kann ich ihn nicht einschätzen..so..was er will. Ob er daran denkt, wie es wäre wieder zusammen zu sein. Oder ob er denkt, dass es nicht gut wäre, das wir es doch lieber für immer lassen sollten. Ich weiß nicht, ob er sich noch nicht dazu überwinden kann, die nähe zu mir abzubrechen oder ob er sich garnciht abbrechen will... Aber meistens macht er anspielungen, die "zum guten" führen...zum guten...liegt im auge des betrachters.

 

Übrigens ist Marc, im alkoholisiertem Zustand, total unsympathisch. Dennoch war es interessant, nach 2,5 Jahren, das einmal zu erleben^^

26.4.08 20:52


Ein neues gutes lied.

 

yeah yeah yeah... xD

26.4.08 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung