Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halbzeit!

Und wie viel habe ich abgenommen??

NICHTS!

Geile sache eh XD Naja...eins ist passiert: es wird gesgat, von einer person, mein bauch sei sportlicher geworden XD Und ja ich finde auch, dass er straffer ist. Mein fuß behindert weitere effekte Und ich wette bsi zur kalssenfahrt werde ich nichts machen können ._. Aber ich frag meine mama, ob sie mir schwimmbadgänge bezahlt und dann versuche ich demnächst morgens ins schwimmbad zu gehen. sonst sterbe ich echt an untätigkeit :/

Heute würd ich gern eine 30-minütige Bauch-taillen-und-bisschenm-arme-einheit machen. Das ist, finde ich, nicht wenig^^ (normalerweise sinds ja 15 min, 20 mit aufwärmen). Naja und, falls ich es kann, möchte ich das abendbrot ausfallen lassen. wenn der sport wegfällt, muss eben dass essen etwas wegfallen. puuh das wird hart x_X

Was ich übrigens heut gegessen hab:

 Morgens und in der schule: eine schüssel knusper-müsli, ca. 3 Reiswaffeln

Zu hause um die mittagszeit: ein süßes milchbrötchen, eine schüssel tomatensuppe, ein pfannkcuhen mit gebratenen äpfeln

Zwischenmahlzeit: Weintrauben, milchbrötchen mit heidelbeerfüllung

 Ich finde das wars für heut. Ich hoffe ich halt das durch es ist och nciht mal 5 Oo

 

 

15.5.08 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung