Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Speiseplan

Morgens: Müsli, 4 Reiswaffeln (in der schule)

Mittags: Prtion Tomatensuppe, 1 Baguette..so zum aufbacken mit paprikafüllung doer so xD Also nix gesundes so^^

Zwischenmahlzeit : Eine Portion gebackene Bananen (Menge: eine Banane)

Soo... das wars dann wohl für heut^^ fühle mich etwas schlecht wegen den bananen... Aber najoa was solls...  es ist erst 17 uhr da ist das vllt okay^^ wenn ich abends nichts esse...und dazu fitneess^^ mal sehen, ob ich ehut auch bock auf 30 min hab...gingen letztes mal recht schnell vorbei..hab sogar 5 min überzogen^^ Die Liegestütze muss ich aber heute aussetzen lassen, weil ich muskelkater hab und man ja nicht weitertrainieren soll bei muskelkater nech?^^^

Hab meinen fuß übrigens verbunden...hab den heute morgen neu gewickelt und siehe da: schwellung weg^^ Ich behalte dne für heute an...und morgen früh schauen wir mal wie das aussieht... und dann taste ich ab...bich gehe aj in die stadt...da sollte ich den verband unbedingt noch tragen...ewege mich sonntag vllt und wenn es wiedre anschwillst montag zum arzt^^ Woah hoffentlich wirds endlich wieder >.< Ich will fortschritte >.<

16.5.08 17:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.08 20:47)
ich dachte immer bei muskelkater weiter machen???oo


Nicole (17.5.08 22:41)
NEIN XD Das ist ein ein mythos der ncith stimmt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung