Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HEEILEEE!

Yeah let's make a parteey xDDD

Mein fuß ist, meien ich, wieder gesund^^ Gestern hab ich ihn mit etwas springseilspringen geprüft und heute war ich eeendlich mal wieder joggen Und da tut und tat nix weh und schwillt nix an..endlcih ey... ich frag mich nur, ob es mir noch was nützt für die kurze zeit oo ch hoffe es...ab jetzt muss ich wieder ecth gas geben. Wie geht es wohl caros knie? Vielleicht können wir ja joggen...ansonsten würde ich meiner lieben genossin raten zum arzt zu gehen, was wirklich nciht alnge dauert, und fragen was damit ist. Schmerzen die so lange anhalten müssen von einem arzt behandelt werden.

Hm...ich möchte heut kein abendbrot essen. gestern hab ich was vom pizzabringdienst abends um hlab 8 gegessen. Das lag mir auch wirklich bis morgens in der frühe im magen... und da ich keinen hunger verspüre wird das wohl machbar sein heute nichts mehr zu essen. ich hab sowieso genug gegessen wenn ich das mal anmerken darf:

Morgens und in der schule : Joghurt, 1 Kinder schoko fresh, 2 vollkornbrotscheiben mit schinken

Mittags: Mahlzeit: kaninchenbraten mit kartoffeln und kohl, 2 kekse,  1 milchreis

Zwischenmahlzeit : 1 joghurt

 

Puuh ich glab ich hab genug motivation um die letzen nicht mehr ganze 2 wochen zu kämpfen. Da hat sich nämlich immer noch nichts bewegt. ncihts am gewicht, nichts am abuchumfang. krasse scheiße, wozu mache ich das überhaupt??

 

19.5.08 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung