Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Himmel, Arsch und Zwirn..

..gehts mir gut!

Mein Herzilein pumpt rosa Blut♥ Ich bin ja mal soo verschossen xD Und ich fühle mich kein bisschen schlecht dafür. Ganz im gegenteil. Mir gehts prima. Ich weiß nicht mehr, wann ich mich so verliebt gefühlt habe. Zumindest, dauerhaft. Ich denke kaum an was anderes. Ich atme verliebt auf, bevor ich mich auf mein Bett fallen lasse. Ich lese eine Seite, muss das Buch zurücklegen, weil ich an diesen Menschen denken muss. Endorphine kurz sprießen lassen muss. Erst dann kann ich weitermachen. Ich grabe mich in mein Kissen. Ich spüre, dass ich ein herz besitze. Ich meine das Organ. Es macht sich bemerkbar. Ich werde hibbelig. Wenn ich schlafen gehe umarme ich mein Kissen übermäßig oft, übermäßig lang, übermäßig doll und übermäßig liebevoll. Krass, was mit mir abgeht... Es ist aber sehr schön, sich so zu fühlen. Vorallem, wenn man garnciht dran denkt, dass es umsonst ist. Ich werde bestimmt noch bitter leiden deshalb, aber was solls. Ich genieße den Moment. Ich lebe. Das was ich ja sonst nicht tue. Es ist ganz seltsam, plötzlich so zu empfinden. Es ist so, als wäre nie was zwischen mir und Marc gewesen. Als würde ich noch nicht wissen, was auf mich zukommt, wenn ich etwas mit ihm hätte. So wie das nun mal ist, wenn man sich irgendwie mal so in irgendwen verliebt hat^^ Der arme Marc. Jetzt himmelt ihn seine Ex-freundin mehr als je zuvor an. finde ich ganz komisch wenn ich darüber nachdenke, dass sich eine Ex-freundin frisch in den Ex-freund verlieben kann. aber Dinge gibt es...glaubt man garnicht! XD

 

Ach du liebe Zeit, menschen, die nicht gerade verliebt sind, müssen das kotzen kriegen, wenn sie mich hören...naja pech gehabt^^ Ich muss doch irgendwohin mit meiner übermäßigen Gefühlsproduktion.

 

Jucheeeeeeeeiii..... ♥♥♥

15.6.08 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung