Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fußballkarriere und Freunde, die zu wenig zeit für mich haben^^

Sonntag sthet ein turnier an. Ein ganz grooßes^^ Dazu hat sogar jeder spieler eine progrtammzeitung bekommen x3 Und ich schaue in die zeitung rein und siehe da, meister svenni hat sein zettel drin liegen lassen. und juchei, juchei da standen alle für das turnier geplanten spieler und ICH, jaha XD, stand da an erster stelle XD Kasnn was zu bedeuten haben, kann es aber auch nciht..aber ich hoffs mal XD Weil und so... ich hatte nun mal das gefühl nicht mehr von bedeutung zu sein, was ich früher nun einmal war... aber ich glaube die zeit kommt bald wieder^^ Ich sehe enorme fortschritte bei mir im bereich taktik und einsatz. wobei mein einsatz war shcon immer gut haha selbstlob XD Ich hoffe beim turnier kann ich das auch zeigen... Es gibt ürbigens für die gewinner 100€ für die mannschaftskasse und happy meal gutscheine für jedne speiler^^ Und nen pokal..die gibt es auch für den 2. und 3. platz. und mc's gutscheine ^^ Und da wir nur 5 mannschaften sind, könnten wir dne 3. platz machen...ist ja alles b jugend :P hm..ich hoffe irgendwer kann mir bis sonntag zeigen wo der forstweg in stelingen ist xD

 Ja ansonsten freue ich mich auf das eisessen mit einigen freundne...nächstes wochenende -.- Irgendwie ist das blöd, freunde zu haben, die nie zeit haben. Oder sich ja nur am wochenende treffen wollen...das geht mir total aufn sack. Ich langweile mich total unter der woche... was machen die denn montag-freitag?? Ich warte schon seit monaten darauf, dass die mal endlich zeit finden oder ihren unorganisierten hintern bewegen. Einen Partner habe ich auch nciht mehr, also kann ich da auch nciht rumheulen von wegen keiner hat zeit für mich XD (ich will diesen kacka wiedre mal küssen ;_; )maaaannnooooo...soll ich allein spazieren gehen? allein ins kino? mich allein inne bar setzen? allein bei mri zu hause abgammeln? wähwähwäh...

 

Am Samstag alutstark mitm mikro vor der gemeinde und vor dne firmlingen singen wird auch saupeinlich..scheiße eh.

18.6.08 21:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieter (18.6.08 22:17)
hä schäm dich nicht wegen dem singen. denk drüber nach wofür du das machst. das hast du sicher aus den augen verlorgen.
ich bin stolz auf dich wenn du das machst^^
jeder hat so seine gaben, und wenn das einer deiner gaben ist, ist das echt toll! und dann solltest ud das auch ruhig für gott nutzen :P
ich mag auch nicht so menschen die jeden tag was zu tun haben xD ich gammel so gern.
ich hab fast immer zeit weißt du ja xD aber ich glaube xDD darauf hast du keien lust.
wie ist es eigentlich nu mit rockhouse.
wir wollen erst um 0:00 uhr gehen und dann bist 3:00
du bräuchtest dann so ne erlaubnis von deiner mama dass du unter der aufsicht von sandra unbegrenzt in einer diskothek sein darfst und dann muss darauf noch eine kopie von dem perso deiiner mama sein.

überlegs dir.^^


(19.6.08 14:23)
Naja ob singen meine gabe ist?XD Ich weiß ja nicht...aber wofür ich das tue, da hast du recht... das hat mir auch jetzt die scheu etwas genommen :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung