Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo.

Bin jetzt vom turnier zurück und geduscht...hab mir auch schon ein schokotoast reingepfiffen.gleich kommt der nächtse. ich brauche jetzt schokolade. ganz dringend. mir gehts einfach..doof. und nusspli ist da immer so ne kleine hilfe...

heute haben wir den 3. platz gemacht. einen großen pokal fürn verein, und kleien pokale für jeden spieler bekommen. und mc's gutscheine. meiner enthält eine kleine pommes. woah. großzügig. Aber das ist okay... Ich bin dennoch der meinung, wir hätten das zeug fürs finale gehabt. Wir waren verdammt nah dran. das 7-meter schießen hats entschieden. Ach ja.. war ganz gut den tag abgelenkt bekommen zu haben. wenn ich fußball spiele bin ich immer gut abgelenkt. Da hat man auch keine zeit zum denken. Ich hab aber der torwärtin sehr wehgetan glaube ich (oh ja, warum auch immer, war ich stürmer). Ball kommt. Torwärtin kommt. Ich strecke mein schönes bein, den ball kann ich kriegen. Ich liege pfeilgerade aufm boden mit noch ziemlich viel wucht im bein. ball berührt. danach die torwärtin am schiewnbein. sie hat geweint. Hätte ich sie gekannt, wäre ich gern so offen gewesen und hätte sie umarmt..oder so.

 Naja nun bin ich zu hause...hab keinen hunger, hab keinen appetit. ivch hab trotzdem ws gegessen..einfach aus prinzip. Ich sitze am pc und niemand schreibt mir. Warum auch. Ich bin uninteressant. Der film gestern war leider nciht das was ich erwartet hatte. Da waren so menscehn drauf die alle gelächelt ahbenw eil sie "hope" haben. Das stand dick auf der kaseette drauf. Da kam aber nur ein film über jesus. Schade, ich dcahte es wäre was cooleres gewesen. Jemandne zu sehen, der jesus nachspielt war aber auch schön.

22.6.08 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung