Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Tag, ein Buch, eine Liebe

Ich habe heute etwas geschafft. Das freut mich etwas. Normalerweise, wenn ich den agnezn tag allein rumlungere, bringe ich ncihts zustande. Aber ich war auch gezwungen etwas zu stande zu bringen. Erst einmal war ich beim Frauenarzt, weil ich heute meine pille brauche. Der hat umarbeiten. Dienstags ab 16:30 auf. Also eine stunde später nochmal hin. Zu. ZU vom 23.6-1.7. Kacka. Dann eben zu nem, anderen FA. Kannengießer. Ich glaube das ist ein netter man, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe. Aber ich denke, frauenärzte sind immer nett, außer LUTZ. Der untersucht frauen allerdings auch mit prähistorischen Geräten...

Zu hause habe ich dann meine Bettwäsche gewechselt. Und dann habe ich gelesen. Schön viel gelesen. Ein ekliges Buch ist das. Diese Frau sagt viel zu oft das wort "schwanz". So oft, dass ich dachte, ich übergebe mich noch. Wirklich schlimm. vielleicht tippe ich das mal ab. Nun ja, aber aufgrund dieses ekels ist mir die farge gekommen, wieso milloenen von frauen das tun? Viele millioenen tun es aus zwang. Aber millionen tun es auch freiwillig. und das passt garnciht in meinen kopf. ioeber würde ich umgebracht oder zu tode geschlagen werden, als jeden Tag irgendwelche männer mit ihren ekligen Schwänzen zu sehen. Wäre ich Politikeroin, würde ich mich dafür einsetzen, prostitution zu verbieten. Dann würde es immer noch sehr viel illegal ablaufen, aber man könnte dies auf jeden flal mindern. und da fällt mir auf, wieso das noch nie jemand angesprochen hat. die meisten politiker sind ja Männer. Und ich denke, die möchten nicht auf eine nutte verzichten, wenn ihre Frauen mucken. Traurig. Aber was will man tun, es lässt sich nicht ändern.  Ich hoffe ich ahbe das buch schnell durch. vielleicht ist es in irgendeiner weise ein gutes buch, aber ich finde es garnciht so toll. Es hat keien ahndlung. Eine Hure schreibt einfach nur ihre Gedanken und ihren Hass auf ihre Mutter, ihre Eltern, auf sie selbst, auf.

 

lalala...manchmal frage ich mich ja wikrlich, wieso ich immer noch von marc getrennt bin. Und ob da eien trennung noch viel sinn macht. und ob wir nicht einiges gelernt hätten. und ob, wir es besser macehn würden, wären wir wieder ein paar. und ob, unsere beziehung ganz anders wäre, als die von damals, wenn wir neanafnegn würden. und ob, wir nicht vergessen hätten, wie es damals war. und  ob wir uns überhaupt erinnern würden, was damals war, wie es damals war... Viele Fragen kurzer Sinn: Ich denke eigentlich, eine Beziehung jetzt mit marc, würde völlig anders verlaufen, als die damalige. Ich glaube einfach das was davor war, war eine lernphase. Die hat alnge gedauert..das ist nun mal so. Sowas lernt sich nicht in 3 wochen. Ich denke, jetzt wissen wir um einiges besser, wie so eine Beziehung funktioniert.  Aber ob das stimmt, weiß man nciht genau. Es ist nur das, was ich mir so zusammengereimt habe.

Ach naja... ich werde diesem jungen demncähst wohl eine Perücke kaufen müssen. Kurze haare stehn ihm nicht gut. Wann sieht er das ein?

 

Färbe ich meine Haare eigentlich wiedre völlig braun?? Ich scahue mir manchmal so fots an... und da habe ich so schöne braune haare..mit lockis... ich will dieses scheiß blond wegham  >.<

24.6.08 19:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieter (24.6.08 21:21)
Ich find das BLond garnicht so hässlich, aber wenns dir nicht gefälllt, färbs dir.
Marc sieht aus wien Baby in nem Gladiatoren Körper.l Richtig merkwürdig. Er sollte in den Zirkus gehen zusammen mit der bärtigen Frau.

Probiers doch aus mit Marc.. sprich ihn zumindest drauf an, sonst wird dich diese Gedanke die ganze Zeit verfolgen, ob es wieder besser wäre

"Wenn du dich jede Nacht nur mit Zweifeln quälst
Und den Tag ohne Ablenkung nicht erträgst
dann vergiss, wenn es heißt, dass die Zeit dir hilft (...)
Alles flüstert leis, dass es möglich ist
selbst wenn jede Formel dagegen spricht
fängst du an zu glauben, was du nicht verstehst

Und wenn du dich nur noch zur Hälfte siehst
weil der andere Teil längst verloren ist
dann vergiss nicht, dass dies noch kein Ende war
denn weiter gehts immer (...)


Und wenn du es wagst das zu vergessen, vielleicht wär es besser
und wenn du was findest, dann lass es mich wissen
ich will es wissen"
(Virginia Jetzt! - Wahre Liebe)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung