Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach vor mich hingebloggt...

Es ist Sonntag. sonntag gammeltag. Sonntag ist immer Gammeltag. Das ist der Tag ohne Pläne. Da hofft man, etwas mit den eltern zu tun. Aber eigentlich kommt es so gut wie nie dazu.

Meine Verdauung läuft mittlerweile prima. Meine höchstzeit "kein Stuhlgang" ist 1 Tag. Ich fühle mich gleich leichter damit. Aber ich bin sehr unsportlich geworden. Seitdem ich garnichts für meine figur mache (zumidnets nichts intensives) gehe ich garnciht mehr joggen. Nicht mal wenn ich mich verdammt langweile und mich eh nichts erwarten wird. Das sollte ich vielleicht ändern. Jetzt in der fußballpause wird das wohl ganz gut tun. Ist es eigentlich dumm von mir, wenn ich sage, meine Brüste sind etwas mikrig? Anfangs, als ich trainiert hab, kamen sie mir etwas gepusht vor...aber jetzt ist das wieder weg...schade. Wobei wennn ich mir mein Gesamtbild anscahue, ist es okay. Es gibt zwar tausend Frauen, die besser aussehen als ich, aber die werden vielleicht keine interssante Persönlichkeit haben. Ich kämpfe gut gegen meine komplexe an, nicht wahr? Manche sollten sich ein Beispiel an mir nehmen xD

Ich hätte gerne eine Massaaaage... und ein Kuschelbeeett...und schöne Musik ode etwas shcönes im Fernsehen...und einen Menschen auch x3 Und Kirschen zum essen... ich finde kirschen könnten ein gutes Aphrodisiaka sein. sie sehen so aus. Wobei meeresfrüchte glaube ich aphrodisiaka sind..ieh >.<

Ich glaub ich gönne mir heute ein langes entspannendes bad, bevor ich mich einmummle und "wie ein einziger tag" gucke =) Ich hoffe ich weine dann auch XD Beim buch habe ich auch fats geweint...aber nur, weil ich mich dazu gezwungne gefühlt ahbe da in der rezension stand " ich habe eine ganze pakcung kleenex gebrauhct!" und die kommentare hörten sich alle gleich an... nun ja mal schaun.

Ich freue mich, übermorgen in die Gemeinde zu gehen. Um sich da ein bisscehn über die harz-fahrt zu informieren. Ich bin gerne dort. es hat dazu beigetragen, dass ich wieder zu gott gefunden hab. Es hat zwar sehr langegedauert, aber letztendlich hat es geklappt. Und deshalb freue ich mich dienstag dort hinzugehen. Vorallem weil unsere osterodegruppe fast nur leute sind, die ich mag. Wobei es ja ganz cool wäre, wenn wir gemischte zimmer haben dürften...weil ich nciht mit caro und linda eine woche lang in einem Zimmer schlafen will. die sind mir nicht unbedingt sympathsich... naja was solls. Ich kann ja auch spät schlafen gehen und mich nciht im zimmer aufhalten. Das wird schon irgendwie. Und vielleicht verbergen sie ja auch, dass sie mich nicht gerade sympathsich finden und es wird doch ganz nett.

 

Heute Nacht hatte ich einen schönen Traum. aber ich erzähle nciht davon. Kare Kano.

 

29.6.08 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung