Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein kleiner großer Weg der Zeit

Ach ja... Der Marc und Ich. Ich glaube egal, was man sich vornimmt, egal was man vereinbahrt, es ist zwecklos. Wir kriegen es nicht auf die Reihe voneinander zu lassen. Und da frage ich mich auch wozu dieser abstand, den wir haben sollten? Wenn man ihn eh nicht verwirklichen kann... Ich glaube Marc ist einem Neuanfang mit mir nicht abgeneigt. Er braucht nur Zeit. Und die will ich ihm geben. Eigentlich müsste ich als Traumfrau gekührt werden, dass ich monatelang auf ihn warte, wobei er es nicht mal verdient hätte. 3 Monate sind es jetzt. 3 Monate und ein Tag. Ich hab schon ganz schön viel geschafft... Ich frage mich, wie lange ich mich da noch durchringen kann. Manchmal fühle ich mich schon ziemlich erschöpft davon...aber eigentlich könnte ich noch sehr lange auf ihn warten. Wenn das am ende aber doch alles umsonst ist, war es schade um die Mühe...ach, was rede ich da. Bemühungen aus Liebe können niemals schaden. Ich denke, egal was man aus Liebe tut, es ist immer irgendwie was gutes.

 

Übrigens, ahbe ich heut bei der Hitze training...jede menge leute sind ebstimmt schwimmen und ich muss in meyenfeld abgammeln. Zudem muss ich bis hlab 6 rumgammeln..dabei gammel ich shcon seit 2 Stunden. geile kacka. aber so sieht mein leben aus. ich sollte nicht mehr daran rummeckern, weil es bis jetzt immer so war.

 

Hakuna Matata. Oder so. Aber auf den Spruch kann ich grad nicht.

2.7.08 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung