Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mäßig.

Ich fühle mich eher schlecht als recht. DEr morgen war ganz nett mit dne leuten zusammen, trotz der kälte. Dann find der unterricht an...das ging noch. aber ab der 3. stunde sank die laune immer mehr gen tiefpunkt. Zumal, ich nciht wirklich weiß, was mit mir und marc los ist und ich mich frage, ob dieser gereizte zustand mal ein ende nimmt, hatte ich mich auch darauf eingestellt einen durchschnitt von 2,0 zu haben. 2,0. Das hört sich für mich perfekt an. Ein wrklich schönes ergebnis. Aber dann wurde mir gesgat, dass es doch nur 2,1 sei. Schade. Das ist wzar auch toll, so gut war ich noch nie, aber nciht ganz so perfekt wie sich 2,0 anhört^^  Nun ja, passiert. Vielleicht nächstes mal (was ich nciht glaube, da ich unerwartete 2en dieses mal rausgeholt habe). Eine Verletzung am Ellenbogen habe ich mir auch zugezogen. Da habe ich soeben erste Hilfe geleistet^^ Ach und dann ist da etwas, dass mir peinlich ist. Weshalb ich es nciht erzähle. Vielleicht einer person. Aber das ist auch nicht sicher. Dieses Thema war mir schon immer sehr unangenehm. Soll ich es nennen? Eifersucht. Das schlimmste was mir begegnen kann. Ich habe schreckjliche angst vor diesem Gefühlszustand. Angst davor, mich zu blamieren. Angst davor, zu übertreiben (was ich aber eh nie tue, weil ich so ziemlich die UNeifersüchtigste bin, die in meinem Umkreis zu finden ist). Naja was solls, dieses Thema ist mir einfach schlicht und weg peinlich. Deshalb verheimlcihe ich es auch. so lange, bis ich es vergessen habe. So lange, bis ich keinen wert mehr drauf lege, die person anzusprechen, die das ausgelöst hat (ich meine jetzt nciht die perosn auf die ich dann eifersüchtig bin, sondern die andere xD). Geht es da wem auch so? Eigentlich ist es schlecht von mir, dieses Gefühl nciht zuzulassen. Denn sonst wird es nie Gerechtigkeit für mich geben. Naja, ich werde daran arbeiten. Irgendwann...

 Ich überlege ob ich heute raus will oder lieber in meiner recht schlechten laune versinke... Schulende..die Ferien ahben angefangen. Mir ist nciht danach. Nicht heute...und morgen bestimmt auch nicht. Ich hoffe aber, irgendwnan in dne ncäshten 6 wochen noch. Ich könnte grade heulen, 6 wochen frei zu haben. dumm oder?

9.7.08 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung