Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langer tag

es kommt mir vor, als wäre der letzte blogeintrag gestern gewesen. Ich kann mich kaum dran erinnern. Aber das war heute. Da hab ich von eifersucht geredet. pfui dieses Wort. Obwohl ich mich doch sehr für dieses thema interessiere (z.b bei gofeminin XD beste seite xD). Immer wenn ich an diesen breich denke, fühle ich mich total geschädigt. Regelmäßig diese Gefühl irgendwie in mir schlummern lassen zu haben und nie ein wort gesgat zu haben. Ich mag mich nciht dafür.  Ich breue es richtig so gedacht zu haben. Gedacht zu haben als krank oder sonst was abgestempelt zu werden. Dabei war das völlig nromal. Dabei hatte ich das recht dazu. Ein Mädchen hat mir bei gofeminin geschriben, dass sie es traurig findet, wenn man das thema nciht anspricht. Sie gehört selbst zu solchen Frauen. Ich bin froh endlcih eingesehen zu haben, wie dumm das von mir war. Ich sollte eine allianz gründen xD RAE ! Recht auf eifersucht XD Damit zerstöre ich mir vielelicht wieder alles, weil ich jedes problem anspreche, dass mir banal vorkommt aber dennoch irgendwo zwickt...und dann bin ich wieder gearscht XD Was solls. Ich hasse dieses Thema. Warum rede ich eigentlich darüber. Ja ganz ehrlich mal. Warum?

 

Huui..später bin ich mit Angi und matze beim schützenfest...ich hoffe das wird ganz lustich.. ich hoffe sie oder ihr reicher freund hat geld für mich xD sie sind shcon 10 moante zusammen..kommt mir garncith so lang vor....fast ein jahr =) Aber sie müssen noch soooo viel lernen. Obwohl ich viel jünger bin, sehe ich das. Naja, ich hab punkto Beziehung wohl auch eine Bessere Erfahrung gemacht als meine Schwester...

Ich glaube heute abend werde ich mich fett und hässlich fühlen. Aber das ist mir völlig egal. Da sind eh keine menscehn, bei denen ich wert darauf lege, gut auszusehen. Gibt es soclhe Menschen überhaupt? Außer vielelcuht eien, die ich aber nciht ansprechen  möchte, weil es mir irgendwie doof vorkommt XD Ich bin ein arsch, ich stehe nicht dazu verliebt zu sein. Schlagt mich.

9.7.08 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung