Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß Ferien -.-

Nicht, dass ich es schon lange Zeit geahnt hätte. Diese Sommerferien werden einfach der größte Scheiß. Ich fühle mich dne ganzen Tag schon unruhig..als würden tausend Probleme auf mir lasten...warum auch immer... und dann das noch. 2 Wochen Polen allein mit meinen Eltern -.- so ein arschgefickter gammelscheiß. Man ey. Geht alle scheiße fressen. und Ich mache fotos. AAAHHH!!!!! Ich freue mich auf meine scheißlaune die nächsten Tage und auf meine Scheißlaune im "Urlaub". Geiler Urlaub ey -.- Was isn das fürn Scheiß sommer?? Ich hab meinen Allerliebsten nicht mehr, ich kann 2 Wochen vom rest der welt abgeschnitten nichts tun, wenn ich dann zurück bin ist doch bestimmt eh kein schwein da und wetter gibs auch nich-.- Ich würde liebend gerne auf diese 6 wochen verzichten! wirklich!

Gleich zu anni ey und dann so tun als würde es mir gut gehn ... ihnen wieder irgendwelche lügengeschichten reinpfeiffen...ich hasse es zu lügen. Warum muss Clara mich auch immer jeden scheiß fragen. Warum müssen sie mich überhaupt irgendwas fragen. Und wnen ich antwrote dass es mir scheiße geht heißt es nur "oh" oder sie sagen einfach nichts. Aber ist vielleicht auch gut so. Bringt eh nix über irgendwas zu reden. Lässt sich eh nix an diesem ganzen scheiß ändern.

ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken wie oft will ichs eigentlcih noch schreiben?? ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken....

11.7.08 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung