Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hää??

Ich versteh die Welt nicht mehr. Dieser Kerl sagt mir jeden Tag was anderes. Was soll ich da noch glauben?? Ich fühle mich verdammt veräppelt. Ich glaub der weiß selbst nciht was er will und denkt sich einfach jeden Tag was neues aus, damit ich mir etwas darüber denken kann. Anders lässt sich das einfach nciht erklären.

Alles was mit uns passiert, lässt sich mit dme was er sagt nicht zusammenbringen.

Ich glaub ich geh Eier legen. Dann schmuggle ich die Clara unter und ihre Familie freut sich, dass sie mehr Umsatzt machen. Aber wenn jemand sich daraus n spiegelei macehn will spreingt da ein kleines heulendes Nicole raus, dass die Welt  nicht mehr versteht.

 

????????????????????????????????????????????????????????????

 

Dieses Gerspräch mit Marc eben hat mich ja ordneltich zugewuselt... Hat er mir jetzt eigentlich einen Grund gegeben um ihn scheiße zu finden?? Wenn ja wärs schade... ich will keinen scheißer lieben... Wieso kann der Scheißer einfach nicht so sein wie er mal war??

Ich verstehe ihn garnciht..ich weiß echt nciht was er will... garnicht. Manchmal hat er mir ja irgendwie eine ahnung gegeben. Aber die ändert sich ja ständig! Was soll denn das????

 

 

 

aaaaaaaaaaaahhhh >.<

 

Hilfe ;(

 

12.7.08 14:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieter (13.7.08 14:00)
was war denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung