Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geplante Sehnsucht nach Pornomann.

Herrje. Ich liebe diesen Menschen. Und da können mir noch so viele Leute sagen, was sie davon halten. Wir haben letztens geredet und ich hatte sofort alle Wut auf ihn vergessen. Das waren schöne Dinge, die er gesagt hat. Gestern war ich mit ihm in der Stadt und ich finde wir hatten einen sehr schönen Tag. Ich glaube Marc macht stilistisch eine Revolution durch. Ganz nach meinen Geschmack^^ Meine Mutter meint, er will bestimmt den Weibern in Spanien den Kopf verdrehen. Das ist gemein, wenn man sowas sagt ._. Weil ich weiß oder finde, dass marc gerne offen mit Frauen umgeht. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass das sein Vorhaben ist. Ich hoffe es sehr für ihn, weil sonst hat er wirklich verschissen bei mir, wenn er mir immer wieder neue Hoffnungen macht. Aber wenn er andererseits so gut rumläuft, würde ich ihn auch nehm, wenn ern arsch wär *_* GORGEOUS!

Ich dummerchen...xD

 

 Wuhoo über 3 Wochen ohne Marc Oo. Ich mein..wir sind zwar getrennt...aber das wird trotzdem hart :'( Ich hänge so sehr an ihm ._. Und seit gestern..bzw schon vorgestern spriest wieder Glückseligkeit in mir. Ich werde diesen Penis echt vermissen.. (nciht SEINEN Penis xD er=penis^^) § Wochen werd ich auf ihn warten.. Ich hoffe diesmal hat ers echt verdient. Bitte bitte bitte >.<

Naja und deshlab so...hoffe ich echt, dass ich zur Silberhochzeit kommen kann und dann und so =) ui x3 Libö!

 

Meine Pläne für den Urlaub übrigens:

-Beautyprogramm: Gegenfalls abnehmen, um ins Kleid zu passen, Heilerdekur, Wachsbehandlung, Beine TÄGLICH eincremen, Haare schneiden, Haare naturbraun färben;

- Training: Ab und an joggen (zählt vllt zu abnehmen), täglich fußballtraining..oder immer dann wenn Zeit dazu ist;

-Kaufbedarf: Jeanshose, Schultasche, Sonnenbrille?, Schuhe?;

-Auto fahren lernen;

-oft und gerne an meine 1.  und immer noch große Liebe denken; Ich bin ein schmlaziger Mensch^^ Manchmal..ein bisschen...xD

 

Ich hoffe das wetter wird auch einigermaßen gut, damit ich etwas bruan werde und schön in meiner neuen Unterwäsche aussehe :P

17.7.08 12:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung