Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wunderschönen guten Tag!

Ich hatte heute einen toooooooooolllen Wecker^^ Marc hat aus spanien angerufen =) ui x3  Dabei hatte ich noch davon geträumt, dass wir ein kind adoptiert ahben , als das telefon geklingelt hat xDD Es war so schön was von ihm zu hören Vielleicht kann ich jetzt endlichw eider einschlafen xD Das hatte ich noch garncith erwähnt oder? Ich bin zur so nervös wenn ich schlafen will...erstmal nervt es mich, meine beine auf 2 dicke kissen zu legen, um meien krampfadern zu pfelen und zweitens gehen mir tausend sachen durch den kopf. Und alles dreht sich um marc. mal schöne dinge, mal weniger schöne. Ich mache mir viel zu viele gedanlen um die zukunft und um den moment. denkenbringt nix. ich sollte damit aufhören. Ich hoffe jetzt, wo ich ein paar worte mit marc wechseln konnte, geht es mir besser. Vielleicht stehe ich jetzt auch mal früher als um 12 auf xD Wobei wozu? Ich mache ja eh nichts den ganzen Tag...also ist das shcon okay. Aber besser einschlafen wäre nicht schlecht.

Wisst ihr was? Ich bin verliebt XDD

 haha welch neuigkeit...

 

Ey seit dem ich mit Marc in der Stadt war, ahbe ich sooo eine Kauflust. ich habe jetzt fast jeden Tag irgendwas zum anziehen gekauft. Mit Marc in der Stadt habe ich mir ein Tuch, 2 t-shirts und Unterwäsche gekauft (mit dme push-up bh passe ich ürbigens in amnche xs t-shirts nicht mehr so gut oder kann keien hemden tragen xD aber ehmdne kann ich auch so schlecht tragen...dabie habe ich voll keine großen brüste ._.). Mit meiner Mama im shoppi habe ich dann noch ein Top, eine Hose udn ein T-shirt gekauft. Das hemd das ich ahben wollte hat an dne brüsten nciht gepasst -.- Naja und jetzt hab ich mir nochmal n schal und ein halstuch gekauft^^ Das tuch ist sogar aus polyester...d.g das glänzt ganz lady-like^^ Naja und in polen gehe ich auch nochma ne rudne shoppen :DD Hoffentlich hört das bald auf, sonst sind emien eletern pleite XD

 

tadada...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.7.08 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung