Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reizmagen olé!

Gestern um 6 uhr gekotzt, heute um 5 uhr gekotzt, also gehe ich zum arzt. Der hat mich abgetastet, paar scahen gefragt und ist der meinung ich habe einen psychisch bedingten reizmagen. Das hatte ich ja selbst schon mit meiner mutter vermutet. Dagegn lässt sich nichts tun, außer alles aus mir rausmeckern, wenn mir was nicht passt. Und weil der Urluab dieses mal mein Problem ist, meinte der arzt, das beste wäre, wenn ich nciht fahren würde. Ist jedoch nciht möglich. Eigentlich stört es mich auch nur am 9. zurückzukommen. Wenn es doch nur der 8. wäre, würde meinen Magen wahrscehinlich garnciht mucken. Gegen akute Übelkeitsfälle bekam ich mcp-tropfen verschriben. Über meine Verdauung haben wir dann auch gesprochen. Ich habe 2 schüßler-salze verschrieben bekommen. Von jedem soll ich 3 tabletten 3 mal täglich LUTSCHEN!Tabletten lutschen, wer hat denn sowas erfunden? Naja schüßler-salze waren mir meist als kleine kügelchen bekannt, also sollte das halb so wild sein. Denkste! Ich schaue zu Hause in die Packung und beide fläschchen sind mit mittelgroßen tabletten gefüllt..davon 3 lutschen! genauergenommen 6!! Zudem darf ich auch keine Minze zu mir nehmen. Ich möchte anmerken, dass ich KAUGUMMISÜCHTIG bin. Neben dem Bildschirm liegt auvh schon eine halbgefutterte Kaugummipakcung von mir. Eigentlich liegen diese Packungen überall rum. Und ich muss das sein lassen ;_; Naja was solls...heute hole ich mir für dne urlaub wohl kaugummis mit irgendeinem süßen geschmack(und zucker...). hautpsache auf etwas rumkauen. Irgendwnan sind die tablteten alle und dann soll ich angeblich normal scheißen können. wollen wa's ma hoffen, wa?

 

Gestern Nahct hat mich übrigens einfach irgendwre angerufen. "privat" stand da. Die menschheit sollte wissen, dass ich nie abnehme, wenn  ich die nummer nicht kenne bzw es ein ubekannter anrufer ist. Mich hat übrigens noch nie jemand privates angerufen...

und noch was: Ich hab schlafprobleme. Das totale Opfer zur zeit also.

 

Ach und was gutes habe ich auch zu berichten: Ich liebe die ATU- Werbung XDDD Haha diese schwarzen menschen xD Schade dass es sie nciht bei youtube gibt, ich würde sie zu gern heir reinstellen^^

24.7.08 10:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieter (24.7.08 11:35)
mich hat auch jemand angerufen mit unterdrückter nummer XD
war bestimmt der gleiche spasti1

schüsslersalze sind kuhl.
die wirken bestimmt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung