Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blog vergessen.

Wie kooonnte ich nur vergessseeeen dass ich einen blog besitze?? Ich hab mich shcon gefragt, wieso ich nur am pc sitze und nichts tue. Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat.

Dieser Tag heute war kacke. Die zeit verging langsam und es war stinkelangweilig. Dann habe ich einen kurzen schreib-wechsle mit marc gehabt und die freue darüber war schnell verflogen. Erst gibt er mir falsche informationen, was ich ziemlich gemein finde und dann hat er auch wiedre nur seine Freunde im Kopf. Den ganzen Tag, von früh bis spät und dann noch in die nacht hinein. Obwohl der späte abend mir gelten sollte.  Das war wohl ein schuss in den ofen. ich bin beleidigt. und das bleibe ich auch. Da hgilft ihm auch eine blöde sms nicht.

 am besten ich gehe bald schlafen (es ist grad 20 nach 8 -.-) dnan ist dieser mist hier halbwegs vorbei...

 

 

 

23.8.08 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung