Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebeskrams

Namenstest

Das kam diesmal raus:

Nicole & Marc-André - So stehen die Sterne für Euch

Ihr seid ein Traumpaar! Eure Freunde fragen sich immer wieder, ob Ihr nicht in Wahrheit einem Hollywood-Film entsprungen seid! Eure Liebesbeziehung hat sehr große Zukunftschancen!

 Ich habe früher auch schon mehrmals solche namenstests gemacht..sie waren immer so gut ausgefallen^^  Es ist zwar totaler schwachsinn aber ich machs trotzdme gern x3

 

Den Test habe ich bei der erdbeerlounge gemacht..hab mich mal auf der weiberseite angemeldet^^

18.7.08 17:54


Werbung


;_;

Maarc ist weeeeg DX Ich hilflos verliebtes ;_; 3 Wochen...heute morgen konnt ich das garnciht warhaben, dass er schon wegfährt... wieso kommen mir 3 wochen plötzlich sooo lang vor?>.< Naja ich muss dran denken, die 3 wochen werden mir gut tun. Aber dann kommt ja wieder meine ma, die im fernsehen kerle sieht, die in spanien am strand sitzen und ein bier nachm andern trinekn und sagt: Marc wird genauso aussehen im urlaub! Ach mama -.-

 

Puh ich glaub ab heute fängt die langeweile an..alle reisen ab... bäh -___________________-

18.7.08 14:14


Geplante Sehnsucht nach Pornomann.

Herrje. Ich liebe diesen Menschen. Und da können mir noch so viele Leute sagen, was sie davon halten. Wir haben letztens geredet und ich hatte sofort alle Wut auf ihn vergessen. Das waren schöne Dinge, die er gesagt hat. Gestern war ich mit ihm in der Stadt und ich finde wir hatten einen sehr schönen Tag. Ich glaube Marc macht stilistisch eine Revolution durch. Ganz nach meinen Geschmack^^ Meine Mutter meint, er will bestimmt den Weibern in Spanien den Kopf verdrehen. Das ist gemein, wenn man sowas sagt ._. Weil ich weiß oder finde, dass marc gerne offen mit Frauen umgeht. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass das sein Vorhaben ist. Ich hoffe es sehr für ihn, weil sonst hat er wirklich verschissen bei mir, wenn er mir immer wieder neue Hoffnungen macht. Aber wenn er andererseits so gut rumläuft, würde ich ihn auch nehm, wenn ern arsch wär *_* GORGEOUS!

Ich dummerchen...xD

 

 Wuhoo über 3 Wochen ohne Marc Oo. Ich mein..wir sind zwar getrennt...aber das wird trotzdem hart :'( Ich hänge so sehr an ihm ._. Und seit gestern..bzw schon vorgestern spriest wieder Glückseligkeit in mir. Ich werde diesen Penis echt vermissen.. (nciht SEINEN Penis xD er=penis^^) § Wochen werd ich auf ihn warten.. Ich hoffe diesmal hat ers echt verdient. Bitte bitte bitte >.<

Naja und deshlab so...hoffe ich echt, dass ich zur Silberhochzeit kommen kann und dann und so =) ui x3 Libö!

 

Meine Pläne für den Urlaub übrigens:

-Beautyprogramm: Gegenfalls abnehmen, um ins Kleid zu passen, Heilerdekur, Wachsbehandlung, Beine TÄGLICH eincremen, Haare schneiden, Haare naturbraun färben;

- Training: Ab und an joggen (zählt vllt zu abnehmen), täglich fußballtraining..oder immer dann wenn Zeit dazu ist;

-Kaufbedarf: Jeanshose, Schultasche, Sonnenbrille?, Schuhe?;

-Auto fahren lernen;

-oft und gerne an meine 1.  und immer noch große Liebe denken; Ich bin ein schmlaziger Mensch^^ Manchmal..ein bisschen...xD

 

Ich hoffe das wetter wird auch einigermaßen gut, damit ich etwas bruan werde und schön in meiner neuen Unterwäsche aussehe :P

17.7.08 12:15


Hää??

Ich versteh die Welt nicht mehr. Dieser Kerl sagt mir jeden Tag was anderes. Was soll ich da noch glauben?? Ich fühle mich verdammt veräppelt. Ich glaub der weiß selbst nciht was er will und denkt sich einfach jeden Tag was neues aus, damit ich mir etwas darüber denken kann. Anders lässt sich das einfach nciht erklären.

Alles was mit uns passiert, lässt sich mit dme was er sagt nicht zusammenbringen.

Ich glaub ich geh Eier legen. Dann schmuggle ich die Clara unter und ihre Familie freut sich, dass sie mehr Umsatzt machen. Aber wenn jemand sich daraus n spiegelei macehn will spreingt da ein kleines heulendes Nicole raus, dass die Welt  nicht mehr versteht.

 

????????????????????????????????????????????????????????????

 

Dieses Gerspräch mit Marc eben hat mich ja ordneltich zugewuselt... Hat er mir jetzt eigentlich einen Grund gegeben um ihn scheiße zu finden?? Wenn ja wärs schade... ich will keinen scheißer lieben... Wieso kann der Scheißer einfach nicht so sein wie er mal war??

Ich verstehe ihn garnciht..ich weiß echt nciht was er will... garnicht. Manchmal hat er mir ja irgendwie eine ahnung gegeben. Aber die ändert sich ja ständig! Was soll denn das????

 

 

 

aaaaaaaaaaaahhhh >.<

 

Hilfe ;(

 

12.7.08 14:01


Mein kleiner großer Weg der Zeit

Ach ja... Der Marc und Ich. Ich glaube egal, was man sich vornimmt, egal was man vereinbahrt, es ist zwecklos. Wir kriegen es nicht auf die Reihe voneinander zu lassen. Und da frage ich mich auch wozu dieser abstand, den wir haben sollten? Wenn man ihn eh nicht verwirklichen kann... Ich glaube Marc ist einem Neuanfang mit mir nicht abgeneigt. Er braucht nur Zeit. Und die will ich ihm geben. Eigentlich müsste ich als Traumfrau gekührt werden, dass ich monatelang auf ihn warte, wobei er es nicht mal verdient hätte. 3 Monate sind es jetzt. 3 Monate und ein Tag. Ich hab schon ganz schön viel geschafft... Ich frage mich, wie lange ich mich da noch durchringen kann. Manchmal fühle ich mich schon ziemlich erschöpft davon...aber eigentlich könnte ich noch sehr lange auf ihn warten. Wenn das am ende aber doch alles umsonst ist, war es schade um die Mühe...ach, was rede ich da. Bemühungen aus Liebe können niemals schaden. Ich denke, egal was man aus Liebe tut, es ist immer irgendwie was gutes.

 

Übrigens, ahbe ich heut bei der Hitze training...jede menge leute sind ebstimmt schwimmen und ich muss in meyenfeld abgammeln. Zudem muss ich bis hlab 6 rumgammeln..dabei gammel ich shcon seit 2 Stunden. geile kacka. aber so sieht mein leben aus. ich sollte nicht mehr daran rummeckern, weil es bis jetzt immer so war.

 

Hakuna Matata. Oder so. Aber auf den Spruch kann ich grad nicht.

2.7.08 15:56


Himmel, Arsch und Zwirn..

..gehts mir gut!

Mein Herzilein pumpt rosa Blut♥ Ich bin ja mal soo verschossen xD Und ich fühle mich kein bisschen schlecht dafür. Ganz im gegenteil. Mir gehts prima. Ich weiß nicht mehr, wann ich mich so verliebt gefühlt habe. Zumindest, dauerhaft. Ich denke kaum an was anderes. Ich atme verliebt auf, bevor ich mich auf mein Bett fallen lasse. Ich lese eine Seite, muss das Buch zurücklegen, weil ich an diesen Menschen denken muss. Endorphine kurz sprießen lassen muss. Erst dann kann ich weitermachen. Ich grabe mich in mein Kissen. Ich spüre, dass ich ein herz besitze. Ich meine das Organ. Es macht sich bemerkbar. Ich werde hibbelig. Wenn ich schlafen gehe umarme ich mein Kissen übermäßig oft, übermäßig lang, übermäßig doll und übermäßig liebevoll. Krass, was mit mir abgeht... Es ist aber sehr schön, sich so zu fühlen. Vorallem, wenn man garnciht dran denkt, dass es umsonst ist. Ich werde bestimmt noch bitter leiden deshalb, aber was solls. Ich genieße den Moment. Ich lebe. Das was ich ja sonst nicht tue. Es ist ganz seltsam, plötzlich so zu empfinden. Es ist so, als wäre nie was zwischen mir und Marc gewesen. Als würde ich noch nicht wissen, was auf mich zukommt, wenn ich etwas mit ihm hätte. So wie das nun mal ist, wenn man sich irgendwie mal so in irgendwen verliebt hat^^ Der arme Marc. Jetzt himmelt ihn seine Ex-freundin mehr als je zuvor an. finde ich ganz komisch wenn ich darüber nachdenke, dass sich eine Ex-freundin frisch in den Ex-freund verlieben kann. aber Dinge gibt es...glaubt man garnicht! XD

 

Ach du liebe Zeit, menschen, die nicht gerade verliebt sind, müssen das kotzen kriegen, wenn sie mich hören...naja pech gehabt^^ Ich muss doch irgendwohin mit meiner übermäßigen Gefühlsproduktion.

 

Jucheeeeeeeeiii..... ♥♥♥

15.6.08 17:15


Liebe. Was sonst^^

Trotz einiger oder vielleicht auch nur einer ausschlaggebenden Macke, fasziniert mich dieser Mensch total. Ich glaube, das kann kaum ein Mensch verstehen. Aber das müssen die ja auch nicht^^ aufjedenfall fühle ich mich momentan wie frisch verliebt. Das sollte mir zwar negativ auffallen, aber ich bin so ein verliebtes hibbrliges Ding, dass ich mir keine Gedankebn über falsches mache. Ich tanze durch die wohnung und höre "it's easy to fall in love with a guy like you"... ach ja ^^

 

Jetzt werden mich einige Anstandsdamen hassen xD oder auch nur eine XD Aber die tuts schon, weil ich ein sg. einzelkämpfer bin^^

Was solls, dagegen lässt sich nichts tun. Liebe ist unbrechenbar wie ich es zu sagen pflege.

Adios Amigos.

 

XD

14.6.08 10:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung