Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



http://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen

Information.

Ich habe aufgehört abzunehmen. Das sah schei0ße aus. Zumindest gefiel ich mir das nicht. Ich brauche haölt meine rundungen um frau zu sein. ansonstenm bin ich unglücklich. Ich versuche mein Gewicht so wie es jetzt ist aber zu ashlten. d.h ich trauiniere meinen bauch regelmäßig und esse nicht allzu unkontrolliert. Anber sonst gehen mir kalorien und fett am asrch vorbei.
16.6.08 12:15


Werbung


ja maaaan Òó

ENDLICH erfolge! Maaan xD ich hab jetzt so 2kg abgenommen..ich denke n halbes kilo kann vllt noch gehen... und ich fühle mich echt gut =) Das reicht mir schon so denke ich^^ Ich habe einen flacheren bauch, immer noch ganz schnieke brüste, immer noch genug hintern und sogar etwsa mehr taille =D Usedom kann kommen xD Ich werd eh die geilste sein xDD Hab nur mnagts, dass wenn ich sonntag grille, das alles wider drauf kommt...naja ich kanns ja ausgleichen..mit obst zum frühstück und kein abendbrot essen... oder mich mit dem fleisch zurückhalten^^ Wird schoooon....
30.5.08 23:25


schmerzen.

immer werde ich gehidnert sportzu machen und endlich ein paar gramm abzunhemen...fuß im asrch, baucmschemrzen, jetzt mein rücken (und das wird sich bei jedem lauf wiederholen schätze ich).

Kackescheiße ey -.- ich fühle mich garnciht gut genug für einen bikini

20.5.08 21:25


Nachholarbeit

Ich habe schon so einige zeit nichts mehr davon berichtet was ich fühle und denke und tue. Interessiert wohl eh nicht so viele. aber es tut immerhin gut, es einfach irgendwo niederzulassen? Kennt das wer? Wenn man tausend gedanken hat oder auch nur einen der unbedingt raus muss? sie es denn auch nur ein blatt papier das vertscekt wird und irgendwann in den müll geworfen wird...

 Nun ja, in letzter zeit ist nichts ausschlaggebendes passiert. Ich habe ständig gespaltene Gefühle. Gefühle? Nein, das gefühl ist da. Es ist immer das selbe. Es sind wohl gespaltene meinungen, gedanken...  Einerseits liebe ich es bei marc zu sein. ich liebe es bei ihm zu sein und momente  zu erleben, die mir zeigen, was ich so toll an diesem Menschen finde. Ich wünsche mir, dass es nciht schlimm wäre, der versuchung nachzugeben. Aber da ist die moral. Und vielleicht ist sie auch nciht falsch. Er hat es nicht verdient, dass ich nachgebe. Und wenn ich abends im bett liege, schlummert in mir immer noch enttäuschung von dem letzten abschnitt unserer beziehung. Bin cih enttäuscht? Ich bin sogar immer noch verletzt...wenn ich darüber nachdenke, dass ich mir den arsch für nichts, oder sogar schlechtes, aufgerissen hab. Wenn ich abends einschlafe, fühle ich diese Verliebtheit. Dieses Glück, dass ja eigentlich garkein glück ist, dass meinen Körper davon abhält müde zu sein und zu schlafen. Und dann denke ich es bringt doch alles nichts. Dann denke ich, er wird immer noch so sein, wie er war. Irgendwie, kann ich mirkaum vorstellen, dass marc vorhätte irgendetwas an seiner weise zu ändern, wenn wir vielleicht wiedre zusammen wären. Und letztendlich, habe ich eh das gefühl, dass er mich nicht so geleibt hat, wie ich ihn. Er streitte das zwar ab... Aber wie egnau kann er über seien gefühle becsheid wissen? oder über meine? Ich wollte immer allles für ihn tun...was wollte er für mich tun? Irgendwnan kommen mir die tränen und ich fühle mich verarscht, wie damals... und dnan komme ich morgens wieder zur schule und erfreue mich daran ihn zu sehen, mit ihm zu reden, bei ihm zu sein, mit ihm lachen zu können...

Ach dasist doch alles popokacka ._. Wo ist aladin? Er soll mir seine kacklampe geben... ich würde jini gerne darum bitten, mir den marc zurückzuzaubern, in den ich mich so schrecklich verliebt hab....

 so ein gesülze. Es tut mir leid für den, der diesen text wirklich über sich hergehen lassen hat^^

19.5.08 19:36


HEEILEEE!

Yeah let's make a parteey xDDD

Mein fuß ist, meien ich, wieder gesund^^ Gestern hab ich ihn mit etwas springseilspringen geprüft und heute war ich eeendlich mal wieder joggen Und da tut und tat nix weh und schwillt nix an..endlcih ey... ich frag mich nur, ob es mir noch was nützt für die kurze zeit oo ch hoffe es...ab jetzt muss ich wieder ecth gas geben. Wie geht es wohl caros knie? Vielleicht können wir ja joggen...ansonsten würde ich meiner lieben genossin raten zum arzt zu gehen, was wirklich nciht alnge dauert, und fragen was damit ist. Schmerzen die so lange anhalten müssen von einem arzt behandelt werden.

Hm...ich möchte heut kein abendbrot essen. gestern hab ich was vom pizzabringdienst abends um hlab 8 gegessen. Das lag mir auch wirklich bis morgens in der frühe im magen... und da ich keinen hunger verspüre wird das wohl machbar sein heute nichts mehr zu essen. ich hab sowieso genug gegessen wenn ich das mal anmerken darf:

Morgens und in der schule : Joghurt, 1 Kinder schoko fresh, 2 vollkornbrotscheiben mit schinken

Mittags: Mahlzeit: kaninchenbraten mit kartoffeln und kohl, 2 kekse,  1 milchreis

Zwischenmahlzeit : 1 joghurt

 

Puuh ich glab ich hab genug motivation um die letzen nicht mehr ganze 2 wochen zu kämpfen. Da hat sich nämlich immer noch nichts bewegt. ncihts am gewicht, nichts am abuchumfang. krasse scheiße, wozu mache ich das überhaupt??

 

19.5.08 19:12


Speiseplan

Morgens: Müsli, 4 Reiswaffeln (in der schule)

Mittags: Prtion Tomatensuppe, 1 Baguette..so zum aufbacken mit paprikafüllung doer so xD Also nix gesundes so^^

Zwischenmahlzeit : Eine Portion gebackene Bananen (Menge: eine Banane)

Soo... das wars dann wohl für heut^^ fühle mich etwas schlecht wegen den bananen... Aber najoa was solls...  es ist erst 17 uhr da ist das vllt okay^^ wenn ich abends nichts esse...und dazu fitneess^^ mal sehen, ob ich ehut auch bock auf 30 min hab...gingen letztes mal recht schnell vorbei..hab sogar 5 min überzogen^^ Die Liegestütze muss ich aber heute aussetzen lassen, weil ich muskelkater hab und man ja nicht weitertrainieren soll bei muskelkater nech?^^^

Hab meinen fuß übrigens verbunden...hab den heute morgen neu gewickelt und siehe da: schwellung weg^^ Ich behalte dne für heute an...und morgen früh schauen wir mal wie das aussieht... und dann taste ich ab...bich gehe aj in die stadt...da sollte ich den verband unbedingt noch tragen...ewege mich sonntag vllt und wenn es wiedre anschwillst montag zum arzt^^ Woah hoffentlich wirds endlich wieder >.< Ich will fortschritte >.<

16.5.08 17:09


Halbzeit!

Und wie viel habe ich abgenommen??

NICHTS!

Geile sache eh XD Naja...eins ist passiert: es wird gesgat, von einer person, mein bauch sei sportlicher geworden XD Und ja ich finde auch, dass er straffer ist. Mein fuß behindert weitere effekte Und ich wette bsi zur kalssenfahrt werde ich nichts machen können ._. Aber ich frag meine mama, ob sie mir schwimmbadgänge bezahlt und dann versuche ich demnächst morgens ins schwimmbad zu gehen. sonst sterbe ich echt an untätigkeit :/

Heute würd ich gern eine 30-minütige Bauch-taillen-und-bisschenm-arme-einheit machen. Das ist, finde ich, nicht wenig^^ (normalerweise sinds ja 15 min, 20 mit aufwärmen). Naja und, falls ich es kann, möchte ich das abendbrot ausfallen lassen. wenn der sport wegfällt, muss eben dass essen etwas wegfallen. puuh das wird hart x_X

Was ich übrigens heut gegessen hab:

 Morgens und in der schule: eine schüssel knusper-müsli, ca. 3 Reiswaffeln

Zu hause um die mittagszeit: ein süßes milchbrötchen, eine schüssel tomatensuppe, ein pfannkcuhen mit gebratenen äpfeln

Zwischenmahlzeit: Weintrauben, milchbrötchen mit heidelbeerfüllung

 Ich finde das wars für heut. Ich hoffe ich halt das durch es ist och nciht mal 5 Oo

 

 

15.5.08 16:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung