Startseite
   

    Sonstiges

    Abnehmen
    Liebeskrams
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    lovenightwish
    pauliefights
    - mehr Freunde



MusicPlaylist



https://myblog.de/espoir-sans-fin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich fühle mich gemobbt

gemobbt, verarscht und irgendwelche frauen die meinen mich tol findne zu müssen, regen mich auch auf.  sehe ich etwa lesbisch aus oder was!? Gaffe ich irgendwelchen fraun hinterher? okay, männenr gaffe ich auch nciht hinterher XD Egal... was ist falsch an mir, dass frauen auf mich fliegen eh?xD (hinweis auf meine homo-feindliche aussage: was ist "falsch" an mir xD)

ach ja... dann hat mich eine ganze gruppe ausgelacht und wollte mir nciht sagen warum, und dnan als ch sauer war, weil ich mir verdammt dumm vorkam, komemn die an und "ooh nicole, dreh dich docxh um..". Ich bin mir sicher, sie hätten gelacht, wenn ich es getan hätte.

Naja egal. Anni z.b. hat eh nciht das recht mich zu mobben XD

 

puh mein pups hat grad ganz schön gestunken... XD

Hm ich würd gern was gutes unternhemen dieses wochenende...das wird wohl nix...naja egal. ich muss eh irgendwnan so tun als würde ich mathe lernen und betsimmt irgendwas anderes auch.,..

13.6.08 14:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.08 18:53)
ieh wieso nimmst du das denn so ernstß xD
eigentlich finde ich nicht dass du lesbisch aussiehst.


und lass die frauen dich doch anlabern oder was weiß ich.
sehs doch als kompliment.
können die doch auch nichts dafür wenn die dich gut finden oder was weiß ich.
aber ieh lesben sind ja so eklig.. -.-

gottchen.


(16.6.08 11:59)
wie würdest du dich fühlen wenn nur kerle zbei dir ankommen hä?xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung